Altar mit Aufsatz von Peter Clausen | zur StartseiteDer Kirchenraum mit Orgelempore | zur StartseiteAltarraum, neubarocker Altar (1863) | zur StartseiteDer Friedhof mit St.-Marien-Kirche | zur StartseiteSt.-Marien-Kirche mit Glockenstapel | zur StartseiteDas Gemeindezentrum | zur Startseite

"Wunder gescheh'n" - Breklumtagung 2024

bis um Uhr

Seit vielen Jahren sind Mitarbeiter und Band unserer Kirchengemeinde bei der Breklumtagung beteiligt.

Es ist ein Angebot für die ganze Familie - neben den Vorträgen und Lobpreiszeiten für Erwachsene gibt es ein liebevoll vorbereitetes Kinderprogramm und eine eigenständige Jugendeinheit. Nähere Informationen finden sich auf dem Flyer.

Christian Jensen Kolleg, Kirchenstraße 4-13, 25821 Breklum

Christian Jensen Kolleg, Kirchenstraße 4-13, 25821 Breklum

Wir im Himmel - Du auf Erden

Werde zum Bibelentdecker!